• Jobs Job bei S. Lutz Wartungen

Industriekaufmann (m/w)

S. Lutz Wartungen

Ebersbach an der Fils

Ebersbach an der Fils

Industriekaufmann (m/w) S. Lutz Wartungen Ebersbach an der Fils Lieferantenmanagement, Angebote einholen, Bestellungen bearbeiten usw.; Posteingangsbearbeitung und allgemeine Büroorganisation; Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater; UVV Prüfungen für Leitern, Stapler usw. beauftragen und überblicken.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Dienstleister Im Technischen Bereich Als Autorisierter Servicepartner Sind Wir Für Namhafte Fir­men Bundesweit Tätig Und Montagen Führen Wir Für Die Industrie Und Das Handwerk Als Service­dienst­leister In Den Folgenden Bereichen Durch: Elektrik Hydraulik Mechanik Und Chemische Anwendungen In Unserer Mehr Als 10-jährigen Geschichte Haben Wir Stets Vorausschauend Und Hoch Innovativ Auf Veränderungen Reagiert - Dank Gut Ausgebildeter Und Engagierter Mitarbeiter Und Zur Freude Unserer Kontinuierlich Wachsenden Kundschaft   Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Eine/n   Industriekaufmann M/w (teilzeit - 30 Std/woche)   Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Angebote Einholen Bestellungen Bearbeiten Usw Posteingangsbearbeitung Und Allgemeine Büroorganisation Vorbereitung Der Buchhaltung Für Den Steuerberater Uvv Prüfungen Für Leitern Stapler Usw Beauftragen Und überblicken Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann M/w Oder Vergleichbar Und Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gängigen Pc-anwenderprogramme Wie Zb Ms-office Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ein Kundenorientiertes Und Souveränes Auftreten Sie Sind Teamfähig Absolut Zuverlässig Und Zeigen Engagement Sie Schätzen Eine Verantwortungsbewusste Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise     Ihre Perspektiven: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Frau Melanie Firma Tel +49(0) 71 63-53 53 70 Fax +49(0) 71 63-53 53 71 M@-servicede Www-servicede Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Industriekaufmann (m/w) Lieferantenmanagement Angebote Einholen Bestellungen Bearbeiten Usw Posteingangsbearbeitung Und Allgemeine Büroorganisation Vorbereitung Der Buchhaltung Für Den Steuerberater UVV Prüfungen Für Leitern Stapler Usw Beauftragen Und überblicken Ebersbach An Der Fils Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft

Industriekaufmann (m/w)
   S. Lutz Wartungen (Ebersbach an der Fils)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße (Lampertheim)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Bad Vilbel)